DSC_7697.JPG

Mein Name ist

Susanne Kurtz.

Ich bin 1985 geboren, bin verheiratet, habe 3 Kinder und wohne in Gosbach.

2004 habe ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Tanzlehrerin gemacht mit Schwerpunkt Kindertanz / rhythmischer Früherziehung. In diesem Beruf habe ich von 2004 bis 2011 in Vollzeit, von 2011-2019 nach und zwischen den Geburten meiner Kinder in Teilzeit gearbeitet.

Die vielseitige Beschäftigung und Förderung von Kindern ist mir eine Herzensangelegenheit, so habe ich ehrenamtlich verschiedene Spiel- und Krabbelgruppen geleitet, bin Kinder- und Jugendbetreuerin der Sing- und Musizierfreizeit für Erwachsene mit Kindern und Jugendlichen der evangelischen Landeskirche, leitete von 2014-2020 die Kinderkirche der Christuskirche Deggingen / Bad Ditzenbach und arbeite seit Januar 2019 als Tagesmutter in der Pusteblume.

Seit dem 1. Oktober 2019 bin ich in Vollzeit in der Pusteblume tätig und freue mich jeden Tag auf Bewegung, viel Musik, strahlende Kinderaugen und auf zahlreiche miteinander verbrachte Stunden voller Leben, Lachen und Lernen.